SEAT x „The Voice of Germany“: zurück auf der großen TV-Showbühne

Weiterstadt,
  • More
  • Download
  • Add to cart
  • Print
  • Die spanische Automobilmarke ist offizieller Partner der 14. Staffel
  • Am 26. September geht es wieder los mit der beliebten Musikshow
  • Prominenter Star: Der SEAT Ateca steht dieses Jahr im Rampenlicht

Ab diesem Donnerstag wird wieder gebuzzert: „The Voice of Germany“ startet in die 14. Staffel. Nicht nur die erstklassigen Gesangstalente stehen dabei im Rampenlicht, auch SEAT ist als offizieller Partner der Musikshow zurück auf der großen Showbühne. Insgesamt zum achten Mal unterstützt die spanische Automobilmarke das beliebte Format auf ProSieben und in SAT.1. Diesmal steht der SEAT Ateca im Mittelpunkt.

SEAT x „The Voice of Germany“: zurück auf der großen TV-Showbühne

„Um das Musikengagement konsequent bei SEAT weiterzuführen und neuen Talenten eine Bühne vor einem Millionenpublikum zu geben, ist ‚The Voice of Germany‘ als das größte und bekannteste TV-Musikformat in Deutschland der richtige Partner für uns“, sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei der SEAT Deutschland GmbH. „Mit dem SEAT Ateca präsentieren wir dabei eines unserer beliebtesten Modelle in einer relevanten Zielgruppe, steigern weiterhin den Bekanntheitsgrad und sorgen für emotionale Momente.“

Beliebter und vielseitiger SUV

Der SEAT Ateca kombiniert moderne Technologie mit einer emotionalen Designsprache und optimalem Komfort – so präsentiert sich der Kompakt-SUV auch im Rahmen der 14. Staffel von „The Voice of Germany“. Er wird rund um die Sendung im linearen Fernsehen, auf den Streamingplattformen sowie auf den Websites und den Social-Media-Kanälen präsent sein und auf diese Weise einem breiten Publikum präsentiert. Schließlich ist der SEAT Ateca in fünf Modellvarianten und mit vier unterschiedlichen Antriebsoptionen erhältlich, sodass er für nahezu jeden Fahrertypen und die unterschiedlichsten Bedürfnisse die perfekte Wahl darstellt.

Foto: Seven.One/Claudius Pflug

Auf ProSieben, in SAT.1 oder auf Joyn

Startschuss für die 14. Staffel von „The Voice of Germany“ ist am 26. September um 20:15 Uhr auf ProSieben sowie auf Joyn, der Streaming-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE. In den kommenden Wochen wird jeweils donnerstags eine Folge auf ProSieben und am Freitag in SAT.1 ausgestrahlt – jeweils um 20:15 Uhr. Online sind die Folgen zeitgleich auch auf Joyn im Livestream zu sehen – oder nach der Ausstrahlung kostenfrei jederzeit auf Abruf.

Neuheiten aus dem Vorjahr werden fortgeführt

Los geht es in den ersten Wochen mit den beliebten „Blind Auditions“, anschließend werden die sogenannten „Battles“ gezeigt. Es folgen Shows mit „Team Fights“, bevor es ins Halbfinale geht. Das große Finale wird in SAT.1 ausgestrahlt. Nach der Premiere im vorigen Jahr haben die Coaches erneut die Möglichkeit, die „Blind Auditions“ durch Blocken zu beeinflussen. Auch die „Team Fights“ waren 2023 neu und werden als spannendes Element fortgeführt.

  • More
  • Download
  • Add to cart
  • Print

Pressekontakt

  • More
  • Download
  • Add to cart
  • Print